„Stella macht Dinge möglich. Sie kann schnell die richtigen Ideen zusammenbringen, um das Projektziel zu erreichen. Sie versteht die Damen und ihre Bedürfnisse. Deshalb sind ihre Schmuckorganisatoren so bezaubernd. "

Brigette Costanza, Maskenbildnerin 

„Wir haben mit Luxfurni an High-End-Design-Schmuck-Organisatorprojekten und an der Entwicklung von Hollywood-Spiegelkonzepten gearbeitet. Auch Jahre später erinnere ich mich noch an die Stücke, die wir mit Stella geschaffen haben und bin stolz auf das Luxfurni-Team. Ich schätze Stellas guten Geschmack und ihr positives, konzentriertes Auftreten. Ich würde Luxfurni empfehlen. "

Diana Fraimow, Innenarchitektin

„Als kreative Partnerin bei mehreren Make-up-Projekten war ich beeindruckt von ihrer Fähigkeit, strategische Themen, kreative Konzepte und praktische Überlegungen zu berücksichtigen und auszugleichen. Es war auch beeindruckend zu sehen, wie sie (über einen Zeitraum von mehreren Monaten) einen sehr wichtigen und komplexen Start im Internet und Richtungswechsel hütete. Diese „Big Picture“ -Fähigkeiten werden durch ein scharfes Auge und eine echte Liebe zum Detail kombiniert. “

Julia Waters, eine Schriftstellerin / Schauspielerin

„Die Designfähigkeiten von Luxfurni sind wirklich beeindruckend und sie kümmern sich um jedes Detail, egal wie klein es auch sein mag. Das Team hat viele Preise gewonnen, und ein Blick auf die Arbeit macht es leicht zu verstehen, warum. Stella ist auch eine großartige Mentorin für die jungen Designer, die wir als Mitarbeiter haben. Sie ist geduldig und dennoch fest, wenn es sein muss, und geht immer einen Schritt weiter, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse beantwortet werden. “

Shelia Klein, eine Flim Director

„Luxfurni überrascht mich jedes Mal, wenn ich mit ihnen arbeite. Ihre Entwürfe für Schmuck- und Make-up-Aufbewahrung lassen uns starren. Schränke, die die Schätze des Kunden organisieren, sind ebenfalls Kunstwerke. Designs, die faszinierend sind, die Funktion, die einen Schritt weiter ist. Werfen Sie einen Blick auf Luxfurnis Paket und Sie werden genauso beeindruckt sein wie ich hier. "

Sharon Green, Model

„Stella ist konzeptionell kreativ und strategisch denkend und hat auch die Fähigkeit und Erfahrung, ein Konzept mit der Liebe zum Detail eines Handwerkers umzusetzen. Ich freue mich sehr über den Wechsel von Luxfurni zum Online-Verkauf, denn mehr werden Schöpfer ihres fabelhaften Lebensstils. “

Marc O’Neal, ein Maler

„Stella ist eine äußerst kreative Schönheitsexpertin mit einem großartigen Sinn für Design und Stil. Ihr Verständnis der Aufbewahrung von Schmuck und der Kraft der Einfachheit war sehr effektiv, um die Stimmung für mein Zimmer zu schaffen. Ihre Liebe zum Detail machte Schmuckschränke und Spiegelschränke zu unverzichtbaren Möbeln in jedem Damenzimmer. "

Gene Durham, Fotograf

„Stella war Creative Director auf demselben Konto, auf dem ich als Account Executive tätig war. Ich muss noch an einem Konto arbeiten, bei dem ich mehr stolz auf die kreative Qualität der Druck- und Digitalarbeit bin, die Stella entworfen und gestaltet hat. Noch heute, wenn ich an den Brettern vorbeigehe, bin ich erstaunt über die Schönheit der Arbeit. “

Laurie Sullivan, Kundenbetreuerin, arbeitete direkt mit Stella bei Luxfurni

„Stella ist eine so talentierte Kreativdirektorin, unter der ich sehr gerne bei Beauty Agency gearbeitet habe. Eine meiner Lieblingssachen bei Stella ist ihr durchweg nachdenkliches Feedback zum Design. Stella ist wirklich eine Fülle von Kenntnissen über Schönheitsideen und hat eine positive positive Einstellung zu allem, was ihr in den Weg kommt. Ich betrachte Stella als eine meiner größten Mentoren. “

Meredith Harrell, Grafikdesigner, The Beauty Agency, berichtet an Stella bei The Beauty Agency

„Stella Karen war eine der kreativsten Art Direktoren, die ich in meinen über 30 Jahren als Direktorin von Schönheitssalons jemals angestellt habe. Sie hat eine erstaunliche Fähigkeit, mit ihren Designs „frisch zu bleiben“ und ihre Ideen in ein tatsächliches kreatives Produkt zu verwandeln. Ich kann den Service und die Produkte von Luxfurni ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Sie werden ein unvergessliches Design schaffen, das das Beste aus Ihren Eigenschaften widerspiegelt. “

Bill GiannulliKommunikationsdirektor, leitete Stella bei BSNN
[time] minutes ago, from [location]
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered
Newsletter
ico-collapse
0
Top
ic-expand
ic-cross-line-top

“Stella makes things happen. She can quickly pull together the right ideas to achieve the project objective. She understands ladies and their needs. That’s why her jewelry organizers are so adorable”

Brigette Costanza, Makeup Artist 

“We worked with Luxfurni on high-end design Jewelry organizer projects and on Hollywood mirror concept development. Even years later, I still remember the pieces we created with Stella and am proud of Luxfurni team. I appreciate Stella’s good taste and her positive, focused demeanor. I’d recommend Luxfurni.”

Diana Fraimow, Interior designer

“As creative partners on several makeup projects, I was impressed with her ability to consider – and balance – strategic issues, creative concepts, and practical considerations. It was also impressive to watch her (over a period of several months) shepherd a very important and complex launch on the internet and shifts in direction. These “big picture” skills are matched by a keen eye and a real attention to detail.”

Julia Waters, a writer/actress

“Luxfurni’s design abilities are truly impressive, and they attend to every detail, no matter how minute it may be. The team has won many awards, and simply taking a look at their work makes it easy to see why. Stella is also a great mentor to the young designers we have on staff. She is patient, yet firm, when need be, and always goes the extra mile to make sure needs, are answered”

Shelia Klein, a Flim Director

“Luxfurni astonishes me each time I work with them. Their designs for both Jewelry and Makeup storage make us want to stare. Cabinets that organizes the client’s treasures are also pieces of art. Designs that are mesmerizing, the function that is a step above. Just have a gander at Luxfurni’s package and you’ll be just as impressed as I am here.”

Sharon Green, Fashion Model

“Stella is conceptually creative and strategically-minded and also has the skill and experience to take a concept and execute it with a craftsman’s attention to detail. I am so happy for Luxfurni’s move to online sales because more will become creators of their fabulous lifestyles”

Marc O’Neal, a Painter

“Stella is an extremely creative beauty expert with a great sense of design and style. Her understanding of jewelry storage and the power of simplicity were very effective in creating the mood for my room. Her thorough attention to detail made Jewelry cabinet and mirror armoire essential furniture in every lady’s room.”

Gene Durham, photographer

“Stella was the Creative Director on the same account where I acted as the Account Executive. I have yet to work on an account where I am more proud of the creative quality of the print and digital work – which Stella came up with and designed. Still to this day when I walk by the boards, I am taken aback by the beauty of the work.”

Laurie Sullivan, Account Executive, worked directly with Stella at Luxfurni

“Stella is such a talented Creative Director who I really enjoyed working under at Beauty Agency. One of my favorite things about Stella is her consistently thoughtful feedback on the design. Stella truly is a wealth of knowledge in beauty ideas and has a positive upbeat attitude for anything that comes her way. I consider Stella one of my biggest mentors.”

Meredith Harrell, Graphic Designer, The Beauty Agency, reported to Stella at The Beauty Agency

“Stella Karen was one of the most creative art directors I ever employed during my 30-plus years as director of beauty shops. She has an amazing ability to “stay fresh” with her designs as well as reduce her ideas into an actual creative product. I can recommend, without reservation, the service and products of Luxfurni. They will create a memorable design that reflects the best of your characteristic.”

Bill GiannulliDirector of Communications, managed Stella at BSNN
Free Shipping For All Orders
Shipping Time 2-3 Working Days
90 DAY LIMITED WARRANTY
EXCLUSIVE REWARDS
Cart cart 0
You have successfully subscribed!